Physikalische Therapie Kellermann, Franz Kellerman, Schmerztherapie Bad Füssing
Physikalische Therapie Kellermann, Franz Kellerman, Schmerztherapie Bad Füssing
Praxis für physikalische Therapie Franz Kellermann Sektionaler Heilpraktiker / Physiotherapie Physiotherapeut Terminvereinbarung: 08531/24483
Praxis für physikalische TherapieFranz KellermannSektionaler Heilpraktiker / PhysiotherapiePhysiotherapeutTerminvereinbarung: 08531/24483

Gästebuch

Wir begrüßen Sie bei unserem Gästebuch! Feedback ist äußerst wichtig für uns, deshalb freuen wir uns über Ihre Kommentare, Fragen, Wünsche und Anliegen. Denn wir möchten, dass es unseren Kunden gut geht.

Auch Anregungen zur Physiotherapie im Allgemeinen sind immer willkommen!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hedy Meyer (Donnerstag, 25. August 2016 10:37)

    Im Internet habe ich über die Therapie nach LnB gelesen, Dank Facebook! Da wir direkt daneben unsere Wohnung bei Elisabeth haben, rief ich bei Herrn Kellermann an und dann buchte ich unsere Termine!
    Nach 4 Wochen Behandlung und Kölschuntericht für Franz und Johanna, sind meine/unsere Baustellen total reduziert und für 2017 sind die neuen Anwendungen wieder gebucht!
    Recht herzlichen Dank an Euch, auch im Namen für Heidi Hötger, die sich nach der Behandlung wieder kämmen kann.
    Liebe Grüße Heinz und Hedy Meyer.

  • Maria Müller (Mittwoch, 12. August 2015 12:56)

    Köln, August 2015
    Als ich im vorigen Jahr die Praxis von Herrn Kellermann in Bad Füssing auf einer Radtour entdeckte, war ich sofort interessiert von der besonderen Behandlungsweise.
    2 Tage vor meiner Heimfahrt konnte Herr Kellermann mir noch 2 Termine anbieten, um mein Knie zu behandeln.
    Und siehe da ich fuhr schmerzfrei nach Hause zurück. In diesem Jahr habe ich mehrere Anwendungen bei Ihm bekommen für meine Schultern, den Rücken und abermals die Knie. Es wurde sofort alles besser
    und seit dem ich 14 Tage wieder zu Hause bin, fühle ich mich von der Therme und den Anwendungen total erholt.
    Im nächsten Jahr bin ich wieder da. Herrn Kellermann und seinem Team vielen Dank und schöne Grüße aus Köln
    Maria Müller

  • Renate Peeckel (Mittwoch, 25. Dezember 2013 11:24)

    Mit der Physiotherapie bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und ganz besonders in diesem Jahr mit der Schmerztherapie. So werde ich, wenn möglich, diese Behandlungen immer wieder in der Praxis
    Kellermann in Anspruch nehmen!

  • S. Prausner (Samstag, 16. November 2013 16:17)

    Nun bin ich seit zwei Wochen ohne die begnadeten Hände von Herrn Kellermann mit der LNB-Therapie. Alle Restsymptome sind verschwunden! Einfach grandios, was mit der LNB-Methode händisch zu erreichen
    ist.

  • Sabine Prausner (Dienstag, 29. Oktober 2013 13:45)

    Die Behandlung nach dieser Methode ist einzigartig. Sofort sind Veränderungen spürbar. Ein einziger Versuch und ich weiß, ob das der richtige Weg für mich ist - klasse. So können Operationen
    hinausgezögert oder ganz vermieden werden. Ich bin begeistert, diese Bahandlung ausprobiert zu haben, empfehle sie gern weiter und komme jederzeit darauf zurück, bevor ich mich möglicherweise einer
    OP unterziehe.

  • Sigrid Burger (Montag, 28. Oktober 2013 18:54)

    Ich war mit sehr starken Schmerzen in Bad Füssing unterwegs. Mit der rechten Hand konnte ich keine Tasse mehr anheben. Per Zufall habe ich die Praxis Kellermann entdeckt. Nach einer eingehenden
    Beratung hat mich Herr Kellermann sofort behandelt und ich konnte die Praxis in einem weitaus besseren, wieder erträglichen Zustand verlassen. Mein rechter Arm war wieder frei beweglich. In weiteren
    Behandlungen während meines Aufenthaltes wurde dies noch weiter verbessert. Bei meinem Mann war ebenfalls eine wesentliche Verbesserung nach einer Behandlung erkennbar. Herr Kellermann ist sehr
    einfühlsam und kann sicher "mit einem guten Händchen" auf die Probleme eingehen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Ich möchte mich auch im Nachhinein noch sehr herzlich für die sofortige Hilfe bedanken.

    Sigrid Burger, Saarlouis im Oktober 2013

  • Erhard Krapp (Montag, 14. Oktober 2013 22:45)

    Als regelmäßige Bad Füssing Urlauber reisen wir fast jedes Jahr 2-3 Mal hierher. Meistens auch mit den entsprechenden Anwendungen.
    Daher haben wir auch schon viele Häuser mit den entsprechenden Praxen kennengelernt - auch sogenannte 4 Sterne Häuser. Für uns ist die Praxis Kellermann unser persönlicher Favorit, denn hier wird
    noch mit dem entsprechenden Herzblut behandelt und dabei sehr individuell auf die Beschwerden eingegangen. Das erlebt man leider nicht überall. Desweiteren wird man bei der Planung einer Kur mit den
    entsprechenden Tipps kompetent unterstützt.
    Also ein rundum gelungener Service am Patienten, besser geht's nicht. Wir kommen immer wieder gerne zu den Kellermanns und können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Vielen Dank an das gesamte Team für die einfühlsame Behandlung.

  • Roland Sarfert (Dienstag, 01. Oktober 2013 13:27)

    Wir möchten uns auf diesem Wege einmal recht herzlich beim gesamten Praxisteam Kellermann für die kompetenten Behandlungsmethoden bedanken. Schon viele Jahre besuchen wir mindestens einmal im Jahr
    Bad Füssing und jedes Mal ist es für uns ein großes Bedürfnis, die immer wohltuenden Behandlungen bei den Kellermann´s zu genießen. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre, das immer freundliche
    Entgegenkommen bei der Terminauswahl, die Unterstützung bei der Kurarztsuche und das man nach den vielseitigen und qualifizierten Behandlungen als optimal regenerierter Mensch in den Alltag
    zurückkehren kann. Wir wünschen dem Ehepaar Kellermann, Frau Julia und Frau Christa weiterhin solch einfühlsame Hände für ihre Patienten. Auf den nächsten Kuraufenthalt in Bad Füssing und die
    Behandlungen im Praxisteam Kellermann freuen sich

    Roland und Petra Sarfert – September 2013

Praxis für physikalische Therapie

Franz Kellermann

Bachstraße 12

94072 Bad Füssing

 

Telefon: 08531 24483

Telefax: 08531 981998

E-Mail schreiben

 

Zum Kontaktformular


Kontakt:

Qualitätsmanagement:
Zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001 : 2008

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für physikalische Therapie - Franz Kellermann